Äko 84 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Kriegt man den Kalk eigentlich wieder runter (Z.b. mit nem Kärcher oder C-Schlauch) oder wird der Bagger jetzt weiß bleiben? Mahlzeit. Also der Baggerfahrer meinte ja- ist aber viel arbeit.Ich sage nein, weil der Wochenlang so aussah und irgendwann frißt sich sowas doch in den lack.Viele Grüße Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Naa dann auf mit dem Standrohr zum nächsten Hydranten Die Feuerrote Farbintensität wird der Bagger eh nie wieder haben Hier auch noch was vom Phoenixsee... Hinter'm Klettermax Alles Caterpillar 330D bis auf einen 325C meine ich Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Früher war das bei Stricker ein muss den Bagger am Freitag Sauber und voll getankt abzustellen. Sogar der Stricker alte kam das kontrollieren. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Nun ja, hätte der Baggerfahrer auf Phoenix Freitagabends damit angefangen wäre er vielleicht gegen Sonntagmittag fertig gewesen. Wie gesagt, der hat Wochenlang jeden Tag von morgends bis abends nur Kalk eingemischt.Viele Grüße Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Kalk bekommt man ja noch runter, in Lünen bei Remondis wurden 2006 mit einem 330er Schlammbecken leer gemacht.Danach sah der aus Bagger als wäre ein Stuckateur dran gewesen ,man hätte den ganzen Bagger sandstrahlen müssen.@sarododas waren noch Zeiten als Wilhelm das Regiment anführte,da herrschte noch Zucht und Ordnung.Da mußte noch jeder Maschinst die Betriebstunden auf dem Wochenzettel angeben und wehe es waren pro Tag weniger als 9 Std.Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.