caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Stricker neben der Emscher in Castrop-Rauxel Henrichenburg;Die beiden kenne ich von meiner ehm. Bodensanierung Hier wird ordentlich Schotter eingebaut. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Stricker' s Caterpillar 329D LN in der Faceliftversion mit neuer Kabineund die Bomag BW213DH -3 ...schon praktisch wenn man einen eigenen Steinbruch mit Schotterwerk hat Mit der riesigen Schottermenge haben die Beiden in Henrichenburg sicher gut zu tun. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Solche Flächen hätte es beim Wilhelm Stricker nicht ohne Planierraupe gegeben.Auf der ehemaligen Zeche Hansa wurde eine Siebanlage mit einem Bagger beschickt ,aber nur solange bis Wilhelm Stricker das sah.Seine Aussage "Bagger da weg ,da gehört ein Radlader dran" Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) - Ohne Gewähr -Erdwin, kann sein, dass da ne D6 war... Bin vor ner Woche da mal vorbeigefahren, da stand dort etwas mehr Gerät aber habe nicht wahrgenommen was alles da war...Vllt. weiß jemand anderes was dort alles stand...!?Hinter der Fläche geht es übrings noch in die Länge mit einer noch nicht vollendeten Baustraße. bearbeitet 26. Dezember 2012 von caterpillar91 Zitieren
MARIOCAT 0 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ist das am HRB oder gab es mittlerweile einen 2. 329E? Soweit ich gehört habe, wurde einer in den letzten 2. Wochen noch lackiert.Hey weiß jemand wo die neuen alle am arbeiten sind ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.