CaDo 443 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geht der in den Bruch oder ??Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den heute auf dem Gelände der Domig gesehen, hat dort den Brecher/Siebanlage beschickt... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Vergangene Woche war Strickers Besenwagen auf Nachtschicht... Zitieren
CAT 324 E 1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, das reicht- Dankeschön. Wow, voll die Mega Sicht nach hinten- wat ein abfuck.Viele Grüße Wollte euch nur darauf hinweisen das die neue E-Serie eine Heckkamera serienmäßig hat. Gruß Micha Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Und wenn diese dolle Technik sich verabschiedet (Kurzschluss, Dreck, Wasser, etwas davor gefahren / draufgefallen) war es das mit der tollen Sicht...Und der Bereich rechts, scheint nicht abgedeckt zu sein, das müsste heißen, dass man einen Mensch auf der Pumpenseite nicht sieht Zitieren
CAT 324 E 1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich fahre zur zeit einen 336 d ich kann dir sagen das du auf der rechten Seite auch nur durch den Spiegel siehst die du ebenfalls beim 324 e hast, sogar in 2facher Ausführung. Gruß micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.