Longfront345 2 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 'Hansa-Flex', habt ihr da was nachgerüstet? Schau mal den Wechsler an Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ja, das reicht- Dankeschön. Wow, voll die Mega Sicht nach hinten- wat ein abfuck.Viele Grüße Ist doch völlig Banane die sicht nach Hinten..Sonst war die Sicht ab dem 345 und grösser nach hinten raus auch nicht besser..Da hat keiner gemeckert...Das Aussehen von dem bagger ist doch zweitrangig wichtig ist das die Kiste vernünftig läuft.. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ist doch völlig Banane die sicht nach Hinten..Sonst war die Sicht ab dem 345 und grösser nach hinten raus auch nicht besser...Mahlzeit. Eben, mit kleineren Geräten haste auch meißtens Baustellen wo ne vernüftige Sicht nach hinten nicht verkehrt ist. Auch da muß ich Dir recht geben- hauptsache ist die Maschinen laufen vernüftig Aber rein von der Optik her ist es doch ne Katastrophe, meine ja in erster linie die Optik vom Gesamtpaket.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich hab da mal ne ganz andere Frage...Wieso läuft der unter Marsch?! Firmenpolitische Gründe oder soll der wirklich mehr bei Marsch laufen?! Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab da mal ne ganz andere Frage...Wieso läuft der unter Marsch?! Firmenpolitische Gründe oder soll der wirklich mehr bei Marsch laufen?! Das Foto ist von heute, reicht das als Antwort? Wenn der Fertig ist gibts mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.