Petereicke 9 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Moin,Moin da du schon berichtes hast was ab Dienstag los ist werde ich mir Morgen den Aufbau des Kranes mal Anschauen,ich hatte es in der NRZ Gestern gesichtet.Mal schauen wär die Kranfirma ist und was für ein Autokran da steht.Dan gibt es die ersten Bilder........... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Moin,Moin war nach der Arbeit im Klinikum aber kein Autokran war da.Habe mit einem Vorarbeiter gesprochen und gefragt was Kommt,und wann.Also Morgen kommt ein 650toer aber von wem konnte er mir nicht sagen...Also Morgen noch mal hin........ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Moin,Moin nach dem ich Feierabend hatte abe ich mich bei diesem Sauwetter noch mal da hin Begeben.und schaue da ein AC 650 Stand da von der Kranfirma KVN....... Es wird morgen noch die Wippspitze an gebaut.Hatte noch ein gutes Gespräch mit einem Bauleiter dieser Firma die,diese Module Welt weit aufbauen..So hier Bilder............ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 -1So das wars erstmal von diesem Sauwetter,aber ich werde mich noch mal melden..... Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) 11.02.2009Da ich eh in der Nähe war, habe ich auch mal ein paar Fotos mitgenommen.Zu sehen sind Übersichts-Fotos von der Baustelle, sowie vom Transport und Absetzen von Elementen.Bei diesen handelt es sich um Fertigbau-Elemente der Firma cadolto (www.cadolto.com). Dort drinnen sind bereits Steckdosen, Tapeten und Fenster. Die Elemente müssen nur noch verbunden und Versorgungsleitungen gelegt werden.Zum Glück war heute nicht so ein Mistwetter wie bei Peter gestern.So, aber nun die Bilder bearbeitet 11. Februar 2009 von cdemski Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.