stephan.cat 28 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hallo und Guten Abend,ich war heute auch im Liebherr Werk in Kirchdorf an der Iller ein paar alte Bekannschaften Pflegen Ich habe ein paar Bilder für Euch mitgebracht. Diese gibt es leider nur von vor dem Zaun, hier mal ein paar Eindrücke von dem Liebherr Werk in Kirchdorf. Der Rest kommt später auf meine HPGrußStephan bearbeitet 19. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 und die letzten von meiner Seite. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen,gestern Frau und Kid´s aus dem Sommerurlaub vom Bodensee abgeholt und mal dem Liebherr Werk in Kirchdorf an der Iller einen kleinen Besuch abgestattet hier dann mal ein paar Eindrücke aus Kirchdorf an der IllerGrußStephanfrüh morgens alles schön Neblig Schild der PR 754 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 auf dem Testfeld herrschte reges Treiben Liebherr 900 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.