geertyke 1.197 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 In Holland war auf einen offen Tur von ein JCB handler den Weltpremiere von den JCB JZ 140 Kurzheckbagger. Naturlich habe ich fur sie auch davon einer Bild gemacht.Geert-Yke Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Sieht nicht schlecht aus Sogar mit Planierschild ausgerüstet. Kurzheckbagger sind groß im Kommen. Es gibt doch mittlerweile kaum noch einen der großen Hersteller, der solche Dinger nicht im Programm hat.Ich finde diese Maschinen auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn ich bisher leider noch nie einen Kurzheckbagger im Einsatz gesehen habe.Niels-Baumafreddi Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Schöne Maschine. Würde mich interessieren, was JCB im Vergleich zum VorgängerJS 130 alles geändert hat, ausser dem Kurzheck. Was hat der da am Stiel? Zitieren
geertyke 1.197 Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 An der stiel einer normale Loffel!! Aber man hat fur den show Blumen in den Loffel!!! Geert-Yke Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Nein, ich meine diese türkise Kartusche, wo normalerweise die Hydraulik für die Anbaugeräte montiert ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.