73thorsten 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 bei uns gabs auch Zuwachs....noch ohne Schaufel, aber die kommt Montag dran... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Cool, mit Joysticklenkung in der Linken Armlehne. Hatte ich damals auch bei nem Volvo L 70 C den ich bei der Fa. Kost gefahren hab- etwas ungewohnt aber klasse.Viele Grüße Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 joysticklenkung wennst mal gewöhnt bist magst des runde ding vor dir gar nemma haben die beim liebherr is scho ned schlecht aber die volvo joysticksteuerung is scho nomal a gute spur besser Zitieren
73thorsten 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ja, ich finds auch super,der Vorgänger hatte das zwar nicht, L150F 2 Jahre alt,aber gefahren bin ich es schon, und ich denke meine Fahrer kommen da auch gut mit zurecht,kommt eben auf den Einsatz ein, beim Umschlagbetrieb bestimmt eine super Sache, und bestimmt auch viel entspannter....also bei der Ausstattung die ich bestelle müst ich meinen Fahrer eigentlich noch Vergnügungssteuer abziehen.....gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.