sebogat 1 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste Wer hat bitte Fotos und/oder Zeichnungen von ungewöhnlichen Poclain oder Case-Poclain-Baggern?! Man sieht diese Bagger leider meist nur mit Monoblock oder ähnlichem.Ich habe allerdings schon ein Bild von einem 350er mit langem Abbrucharm gesehen, oder auch mal einen 220er mit Longreach...Bitte postet doch mal eure Fotos von schönen Poclain-Baggern!!! Grüße,Sebastian Zitieren
BaggerHorst 0 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Werde dir am Mittwoch mal einige Bilder senden.....Gruß Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Stell die Bilder hier rein, dann haben alle was davon. Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 JUHU!!!Na da freue ich mich RIESIG drauf!!! Bin sehr gespannt! Diese schönen Maschinen sollten viel öfters gezeigt werden Grüße!!Sebastian Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Tut es auch ein "Heavy-Duty" Case Poclain 350B? So einen hat die Vestische Tiefbau, aus Datteln, im Einsatz...Man beachte die Hubzylinder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.