trecker-fahrer 0 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo bauforum24 Mitglieder, jetzt gibt es einen mehr in der Runde.Ich komme aus dem Raum Osnabrück. Beruflich habe ich mit Baumaschinen nichts zu tun. Aber ich bin permanent am umbauen und mich interessiert die Technik. Deshalb habe ich mir in den letzten Jahren einige kleine Geräte angeschafft. Jetzt zum Beispiel einen Baukran von der F. Boilot. Ca. 30 Jahre alt. Typ BP 10 18.Und dabei habe ich gleich ein riesiges Problem und brauche eure Hilfe. Wie baut man diesen Kran ab??Ich werde die Fage nochmal im Technik Forum stellen.Ich freue mich schon auf eure HilfeHeiko Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Moin,Moin Willkommen im BF24........ Mfg Peter Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Willkommen im Forum...Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Von mir auch herzlich willkommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.