Berns 0 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hoffe es kann mir jemand helfen:ich wollt jetzt die demo spielen es lief auch alles ganz gut bis ich die erste mission angewählt hatte und der ladebildschirm sich öffnete... bei ca. 1/3 blieb der balken stehen und der mauszeiger blieb einfach hängen und es rührt sich nix mehr...weiß jemand rat woran das liegen könnte? ich hab auch schon alle einstellungen durchprobiert, immer dasselbe... bearbeitet 23. Oktober 2008 von Berns Zitieren
Fuzzy 0 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ich hoffe es kann mir jemand helfen:ich wollt jetzt die demo spielen es lief auch alles ganz gut bis ich die erste mission angewählt hatte und der ladebildschirm sich öffnete... bei ca. 1/3 blieb der balken stehen und der mauszeiger blieb einfach hängen und es rührt sich nix mehr...weiß jemand rat woran das liegen könnte? ich hab auch schon alle einstellungen durchprobiert, immer dasselbe...das problem hatte ich auch lag am grafik treiber ich hab ihn aktualisiert und dan hat es funz Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Habe das Problem jetzt bei der Vollversion leider auch.. Was kann ich denn da aktualisieren?Danke schon mal,Gruß Tobi Zitieren
furka84 0 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hallo zusammenIch hab mir den Simulator auch gekauft... Nur habe ich das Problem das ich ihn gar nicht starten kann... Die vom Support können mir auch nicht wirklich sagen was das Problem ist... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Hier eine Bildschirmkopie... Falls man nicht lesen kann:Fehler beim Initialisieren des RenderersDer Renderer konnte nicht initialisiert werden. Die Direct X Schnittstelle konnte nicht initialisiert werden. Was bedeutet das? Ich habe Direct X auf meinem PC installiert...Danke im Vorraus für euche Hilfe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.