Ruston 1 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 ...schon mal besser als das Kieswerk ! Die Physikengine liesse sich sicherlich mit Feintuning noch optimieren.Da die Kranmodelle sowieso von Drittanbietern im Modelling/Renderbereich 'zugekauft' sind - würde noch Spielraum (vom Preis her) für mehr 'Realistik' vorhanden sein.GrussRuston Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Also habe mir nun mal die Vollversion geholt und bin schon den halben Tag am spielen gewesen, weil auch bei der Vollversion muss man sich die TDK-Baustelle freispielen. Nu durfte ich aber grad erstmal 280EC-H fahren. macht echt Spaß das Spiel und für die paar Euronen konnte man nichts falsch machen.... Was mir weniger Spaß gemacht hat, war das Containerstapeln im Hafen, aber da musste ich ja durch um auf den TDK zu kommen. Naja, nun kann ich ja immer direkt den TDK wählen. Hat von euch auch schon jemand erfahrungen mit dem Spiel?PS: Die Physik ist noch die gleiche, aber da muss man eben geschickt kontern... Würde mir wünschen, dass es noch mehr TDK-Baustellen mit LH-Kranen als Add-on gibt. bearbeitet 19. Oktober 2008 von Kai Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja sehe das auch so. Das im Hafen fande ich schwer ich habs zwar auch so gezockt aber es kamm mir so langatmig vor.Das auf dem TDK finde ich sehr interresant gemacht. Aber dennoch finde ich das für das Spiel Addons kommen sollten, den das was dabei ist, ist leider nicht viel und das spiel lohnt sich schon für die paar Euros. Ich hoffe das noch mehr mit TDK´s und nem Autokran kommt, mal sehen was die Zeit bringt.Schönen Abend allen.MFG Cyber Hunter Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja, sollten auf jeden Fall mehr TDK-Baustellen kommen. Bin nicht so der Mobilkranfreak, aber auch das hat Spaß gemacht. Der Hafen war ziemlich langatmig, wie du schon sagtst. Hoffte schon beim 2. Level, dass da nicht noch wie beim Autokran ein 3. kommt. War dann so froh den TDK auf dem Ladebildschirm zu sehen. Das Geld ist das Spiel jedenfalls auch so wert.Also auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man mal ne TDK-Simulation sucht. Fahre TDK eigentlich auch, so wie alles andere, grundsätzlich aus der Kabinensicht, es seie die leider fehlenden Einweiser lassen nichts anderes zu.PS: Werd mich wohl auch nochmal eben für nen paar Minuten auf den 280 EC-H begeben. bearbeitet 19. Oktober 2008 von Kai Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Habe meins vorhen auch bekommen, echt super! Werde heute Abend weiter spielen, weil gleich ist wieder Schule angesagt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.