Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Abend @all

So habe das Demo getestet, also also Kranfahrer muß ich sagen das es ein wenig übertrieben ist. selbst bei kleinen bewegungen fliegt das Hubseil in alle richtungen, auch das verhalten bei Last. Diese Fetigteilwände wiegen bestimmt um die 5 Tonnen und fliegen nich wie Taschentücher durch die gegend.

So was habe ich mir fast gedacht das es zu stark ist, muss aber sagen das es dennoch spaß macht. Ich freue mich schon auf die Vollversion.

MFG Cyber Hunter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auch wenn ich kein KF bin, hatte ich diesen Eindruck auch...ein bisschen schwenken, schon taumeln die Wände am Haken hin und her wie ein Pendel. So ist es nicht so leicht, die Wand abzusetzten. Bei Autokranhüben habe ich in Wirklichkeit noch nie gesehen, dass eine Last derart getaumelt hat.
Geschrieben

Auch wenn ich kein KF bin, hatte ich diesen Eindruck auch...ein bisschen schwenken, schon taumeln die Wände am Haken hin und her wie ein Pendel. So ist es nicht so leicht, die Wand abzusetzten. Bei Autokranhüben habe ich in Wirklichkeit noch nie gesehen, dass eine Last derart getaumelt hat.

Habe ich auch noch nie so gesehen. Vielleicht werden die Einstellungen in der Vollversion geändert.
Oder die geben später einen Patch raus der das dann besser einstellt.

Cyber Hunter
Geschrieben
So, habe die Demo auch gerade mal ausprobiert.
Find das Spiel echt ganz nett. Zu der Debatte um die Grafik würd ich mal sagen, die ist in Ordnung. Hätte es mir schlechter vorgestellt und man sollte auch bedenken, dass solch ein Spiel eine wesentlich kleinere Zielgruppe anspricht als irgendein Autorennspiel oder Egoshooter. Daher werden die Entwicklungskosten auch nicht derartig hoch angesetzt worden sein.
Zur Physik, ok, da hat man wirklich etwas übertrieben. Die Wände fliegen ja schon bei kleinsten Bewegungen wie bei Orkanwinden durch die Luft, wo jeder KF die Arbeit einstellen würde.... blink.gif
Vielleicht wird das ja nochmal überarbeitet.
Fazit: Werd mir das Spiel auch holen, mal was nettes für zwischendurch neben Arbeit und Fotografie.
Bin ja eigentlich gar kein Spieler, aber das ist doch mal was anderes. top.gif

PS: Wäre natürlich noch schöner gewesen, wenn man die Draufsicht via "Monitor" mit in die Kabinensicht eingebunden hätte. Dann muss man nicht immer umschalten. An Einweisern mangelt es ja ein wenig... yes.gif
Geschrieben
Also mal mein Senf..... grafik ist wie befürchtet aber spielbar... Physikengine ist der gute wille zur Realität erkennbar aber leicht übertrieben....... was aber am meisten Stört ist die absolut leblose umwelt.... keine Arbeiter... keine Autos die vorbeifahren und so sachen......

das mit der Sicht wäre gut wenn einen Bot gäbe der Einweist so wie in echt..... und noch halt so kleinigkeiten.... aber für diesen Preis kaufe tue ichs sicher..... kann man nicht viel kaputt machen.... aber mit ner richtigen Physik engine á la HL 2 wäre es bombastisch

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...