Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht vielversprechend aus, jedoch klappt bei meiner Demo irgendetwas nicht sad.gif
Sobald ich die 1. Mission machen will, läd es bis zur Hälfte, dann kommen vom LTM Mobilkran schon Motorengeräusche, aber es kommt kein richtiges Bild, nur das, wo geladen wird, kann mir da vielleicht der ein oder andere helfen? blush.gif
Ansonsten muss ich noch warten, hab mein Spiel schon bestellt, da muss es dann ja wohl gehen.

Gruß Tobi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo tobi94
Hast du mal unter den Einstellungen vom Spiel nachgeschaut. Versuche doch dort was zu ändern oder Lade dir Aktuelle Treiber für deine GK runter. Wenn es dann net geht kann ich auch nicht weiter helfen.

Fazit für mich von der Demo:
Spielerisch gut gelöst auch wenn man in der Demo nicht viel machen kann außer das Erdgeschoss zu bauen.
Zum Zocken macht es spaß nur die Grafik könnte für heutige Standarts besser sein.
Na mal sehen wie das Vollspiel wird. Ich freue mich drauf da die Demo nicht schlecht ist.

MFG Cyber Hunter
Geschrieben
Kann nur zustimmen. Das Demo ist vielversprechend...macht richtig Spaß :-)
Ich werde mir das Spiel auch holen. Vor allem, weil man da ja dann auch einen TDK führen kann kreisch.gif
Geschrieben

Kann nur zustimmen. Das Demo ist vielversprechend...macht richtig Spaß :-)
Ich werde mir das Spiel auch holen. Vor allem, weil man da ja dann auch einen TDK führen kann kreisch.gif

Ja geht mir auch so, habe die Demo schon vier mal gezockt. Alle Schwierigkeitsgrade durch und beim Schwer bin ich am besten mit über 6000 Punkte.

Gibt es eigentlich auch hier Kranfahrer die die Demo mal getestet haben und so was zur Physik sagen können? Würde gerne wissen was Sie sagen!

Hoffe das die Tage bis zum Releas schnell vorbei gehen da es scheint das Spiel mal hält was es verspricht. Hoffentlich kommen dann auch später Addons dafür raus. Mal sehen was die Zeit bringt.

Schönen Abend
Cyber Hunter
Geschrieben
So habe das Demo getestet, also also Kranfahrer muß ich sagen das es ein wenig übertrieben ist. selbst bei kleinen bewegungen fliegt das Hubseil in alle richtungen, auch das verhalten bei Last. Diese Fetigteilwände wiegen bestimmt um die 5 Tonnen und fliegen nich wie Taschentücher durch die gegend.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...