Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi an alle User
also das Video sagt ja net so viel aus, was ich aber als Interessant erfand ist der Schluss, denn da werden die Firmen genannt die da Mitwirken, eine davon ist RE3d, die hat für ein 3D Programm eine Plugin gemacht, wo man verschiedene Physikalische und weitere dinge einstellen kann.
Daher denke ich könnte die Physik des Spiels gut werden, bei der Grafik bin ich sehr Skeptisch. Für die die Interesse dran haben könnt ihr auf http://www.re3d.com/de/produkte/re3d.php5?...b53aa9931c8a89c nachschauen.
Wünsche allen Usern noch ein schönes Wochenende.
MFG Cyber Hunter
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Abend
Wie ich heute auf t-online gesehen habe gibt es dort neue Bilder zusehen. Die Bilder Zeigen einen Autokran der an einem Haus arbeitet. Ob wir wie zu sehen nur was mit dem Dachstuhl machen, kann ich nicht sagen, da man nur Teile von den Einstellungen sieht. Wie auch immer die Grafik schaut nicht so schlecht aus dann muss noch die Steuerung passen und alle sind wir dann Happy.
So der Link http://spiele.t-online.de/c/16/36/03/64/16360364.html
Schönen Nacht allen.
MFG Cyber Hunter bearbeitet von Cyber Hunter
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Super Demo,

ich würde wohl sagen das Spiel lohnt sich. Ich werd es mir wohl mal besorgen.

Mfg.

Sascha wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...