tobi94 155 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wer keinen Wert auf bunte Texturen legt, dem sei hier nochmals der gute alte Crane Simulator empfohlen:http://www.towercranes.net/simulator.htmlUi, sieht schon besser aus, ist der denn umsonst, ist da was bekannt? Gruß Tobi Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ist Shareware = Der Programmierer freut sich über 15$GrussRuston Zitieren
Dominik92 0 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Morgen...weiß jemand schon Näheres über das Spiel...Ich interessiere mich sehr für den Simulator...Hoffentlich strengt sich Astragon diesmal mehr an und nicht so wie beim BAgger Simulator...Gruß Dominik Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Was mir Sorgen macht iss der Preis...... weil die 15€-Klasse bei Pc spielen meist relativ schwach in Sachen Grafik und Realismus Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Der Preis, die vorherigen "Versuche" dieser Softwareschmiede und letztlich auch das Spielthema selbst lassen (wiederum in Verbindung mit den ersten beiden Punkten) keinen großen Wurf erwarten...Ist zwar etwas teurer, doch sicher für den technisch interessierten und lernwilligen User vielleicht eine interessantere Alternative ->Fischertechnik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.