Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Also bis jetzt ist das Spiel schonmal richtig gut...Geil wäre natürlich noch, wenn ein paar Obendreher mit 2 bzw. 4 Strang dazu kommen werden oder Untendreher wie zum Beispiel der 21 K...bei denen man dann das Umscheren nachstellen kann...weiß jemand noch mehr über das Spiel...also zum Beispiel was für Kräne werden dabei sein...Was für Baustellen wird es geben / Was muss man mit anderen Kränen machen...usw.
Wäre sehr cool wenn mir jemand dazu was sagen kann...und ich hoffe das Spiel wird nicht so ein ScheiZz wie mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif ...wie der Bagger Simulator, aber ich bin zuversichtlich und glaube das alles richtig Top wird in diesem Spiel...
Gruß Dominik

P.S.: Schönen Sonntag noch...!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habt ihr schon etwas über den Preis von diesem Spiel gehört , denn ich interessiere mich sehr für dieses Spiel und würde es mir gerne anschaffen wenn für mich es erschwinglich ist

LG Gio
Geschrieben (bearbeitet)
Ja das Spiel soll um die 15,49 Euro kosten... http://www.game-and-fun.de/PC-Spiele/Techn...ator_20734.html Und rauskommen soll es em 17.10.08...
Also ich freumich schon drauf...und auf die Steuerung bin ich auch gespannt...und vorallem, ob die Last auch so schwankt wie im Realen Leben...
Gruß Dominik...
P.S.: Ich hoff ich konnte helfen...! bearbeitet von Dominik92
Geschrieben
is aber auch von astragon... was in letzer zeit da kommt is zum heulen
landwirtschaftsimulator und sacred sin masstäbe andenenman die messen muss...
von daher momentan durchgefallen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...