Cat M 315 CL 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 leider nicht da diese Ansicht nicht bei den Kameraeinstellungen dabei ist dann gibt es auch keine Möglichkeit diese Kameraeinstellung zu aktivieren Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ....und vielleicht noch mit Beat als KF drin??? Wie gesagt mich könnt ihr aus den "PC Games" definitiv streichen, nichts für mich Dazu da gibt es "schönere" und vor allem bessere Kranführermodelle als mich, die wahren Prifis Gruss Beat Zitieren
Dominik92 0 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 280er...Weiß jemand ob es ein Update mit anderen Kränen gibt oder mit neuen Aufgaben...?!Gruß DominikSchönes Wochenende Zitieren
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hallo, ich finde das Spiel zu eintönig vor allem ewig langweilig am Anfang wo man das Haus zusammensetzt. Zitieren
toby112 4 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hallo, gibts mods für den Kransimulator 2009???dankemfg toby Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.