moertel 4 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 warum immer nur für Windo.... und nicht für Mac???schöne GrüsseAndreas Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Weil Mac-User sich in der Mehrzahl eher nicht mit Computerspielen beschäftigen. Aber da es BootCamp gibt: wo ist das Problem ? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) warum immer nur für Windo.... und nicht für Mac?Hy Andreas, warum sich über was in der Art ärgern Als Macbenutzer sollte Dir auch längst bekannt sein das es eine Zusatzsoftware für den Mac gibt, die Windows Abdikationen problemlos (So verspricht es wenigstens der Hersteller) auf einem Mac benutzt werden können.Edit: Boogie.... war schneller bearbeitet 31. August 2008 von Beat Zitieren
moertel 4 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Weil Mac-User sich in der Mehrzahl eher nicht mit Computerspielen beschäftigen. Aber da es BootCamp gibt: wo ist das Problem ? ja ich weiss aber nur zum Spielen mir eine Komplette Win Instalation drauf zupacken hab ich eigentlich keine Lust sind ja immerhin ca. 10GB weg Zitieren
moertel 4 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hy Andreas, warum sich über was in der Art ärgern Als Macbenutzer sollte Dir auch längst bekannt sein das es eine Zusatzsoftware für den Mac gibt, die Windows Abdikationen problemlos (So verspricht es wenigstens der Hersteller) auf einem Mac benutzt werden können.Edit: Boogie.... war schneller mit diesen Applikationen ist das so eine Sache hab ich schon mal Ausprobiert meistens laufen nur alte WIN Sachen vernünftig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.