Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif warum immer nur für Windo.... und nicht für Mac???

schöne Grüsse

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Weil Mac-User sich in der Mehrzahl eher nicht mit Computerspielen beschäftigen. Aber da es BootCamp gibt: wo ist das Problem top.gif ?
Geschrieben (bearbeitet)

warum immer nur für Windo.... und nicht für Mac?

Hy Andreas, warum sich über was in der Art ärgern eusa_think.gif Als Macbenutzer sollte Dir auch längst bekannt sein das es eine Zusatzsoftware für den Mac gibt, die Windows Abdikationen problemlos (So verspricht es wenigstens der Hersteller) whistling.gif auf einem Mac benutzt werden können.

Edit: Boogie.... war schneller top.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben

Weil Mac-User sich in der Mehrzahl eher nicht mit Computerspielen beschäftigen. Aber da es BootCamp gibt: wo ist das Problem top.gif ?

ja ich weiss aber nur zum Spielen mir eine Komplette Win Instalation drauf zupacken hab ich eigentlich keine Lust sind ja immerhin ca. 10GB weg
Geschrieben

Hy Andreas, warum sich über was in der Art ärgern eusa_think.gif Als Macbenutzer sollte Dir auch längst bekannt sein das es eine Zusatzsoftware für den Mac gibt, die Windows Abdikationen problemlos (So verspricht es wenigstens der Hersteller) whistling.gif auf einem Mac benutzt werden können.

Edit: Boogie.... war schneller top.gif

mit diesen Applikationen ist das so eine Sache hab ich schon mal Ausprobiert meistens laufen nur alte WIN Sachen vernünftig

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...