Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Grafik sieht immer aus, wie auf dem Bild. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann.

Ja das gleiche Poblem habe ich auch.
LG F.K.
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Es gibt ein Update auf der Seite von Astragon für den Kransimulator2009 - Bugfixes.
Dennoch läuft das Spiel nicht auf meinem Notebook - liegt aber wohl daran, dass das die On-Board Grafikkarte nicht schafft.

Also - downloaden!
Geschrieben (bearbeitet)
@ wetterfrosch

Das kann ich nur bestätigen... Ich habe mir ne Grafikkarte gekauft und nun funktioniert das Spiel klatsch.gif kreisch.gif (hatte vorher Onboard-Karte). bearbeitet von furka84
Geschrieben
Guten Tag

Mir hatte der Nikolaus den Simulator in den Schuh gesteckt.

Sowohl auf meinem Notebook mit einer Nvidia Geforce 7600 go, als auch auf dem Desktoprechner mit einer Nvidia Geforce 6600 LE "hängt" das Programm bei ca. einem Drittel beim Laden des ersten Kranwagenszenarios.
Interressanterweise funktionieren das Hafen- und das EKZ-Szenario nach dem oben beschriebenen Cheating problemlos.

Gruß Hawe
Geschrieben

Hallo ihr,

nach startem vom kran simulator hab ich das bild vor mir wenn ich loslegen will. bis dahin war alles ok und normal. an was kann es liegen???

danke gruß

stephan

kRAN.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...