F.K. 3 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Meine Grafik sieht immer aus, wie auf dem Bild. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann.Ja das gleiche Poblem habe ich auch.LG F.K. Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Es gibt ein Update auf der Seite von Astragon für den Kransimulator2009 - Bugfixes.Dennoch läuft das Spiel nicht auf meinem Notebook - liegt aber wohl daran, dass das die On-Board Grafikkarte nicht schafft.Also - downloaden! Zitieren
furka84 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) @ wetterfroschDas kann ich nur bestätigen... Ich habe mir ne Grafikkarte gekauft und nun funktioniert das Spiel (hatte vorher Onboard-Karte). bearbeitet 23. Dezember 2008 von furka84 Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Guten TagMir hatte der Nikolaus den Simulator in den Schuh gesteckt.Sowohl auf meinem Notebook mit einer Nvidia Geforce 7600 go, als auch auf dem Desktoprechner mit einer Nvidia Geforce 6600 LE "hängt" das Programm bei ca. einem Drittel beim Laden des ersten Kranwagenszenarios.Interressanterweise funktionieren das Hafen- und das EKZ-Szenario nach dem oben beschriebenen Cheating problemlos.Gruß Hawe Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo ihr,nach startem vom kran simulator hab ich das bild vor mir wenn ich loslegen will. bis dahin war alles ok und normal. an was kann es liegen???danke grußstephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.