Boogie_blaster 1 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 aber an einen echten 280iger kommt es um WELTEN nicht ran... ...es sieht ja noch nicht mal so richtig wie ein 280er aus, das Modell im KranStimulator Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Meine Grafik sieht immer aus, wie auf dem Bild. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Meine Grafik sieht immer aus, wie auf dem Bild. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann.Die Finger von Spielzeugen lassen Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Beat, wir fahren doch lieber das Original, obwohl das Spiel hat auch seinen Reiz..... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Beat, wir fahren doch lieber das Original, obwohl das Spiel hat auch seinen Reiz..... Ne ne, aus dem Alter bin ich raus. So Simulatoren, (PC-Spiele, Spielkonsolen......ec. ne danke) das ist definitiv nichts für mich, entweder richtig oder nicht.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.