Gast Alwin Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 @Alwin: wieso willst DU dir das Spiel kaufen? Du kannst doch tagtäglich mit richtigen TDKs "spielen" SUCHT........... Bin da wie ein Drogenjunkie........... Zitieren
djstk 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hab da was für euch... also wer nicht Autokran und Hafenkran fahren will macht folgendes:Geht in eure Eigenen Dateien zu Kransimulator2009. Öffnet die Datei "profiles.xml" mit dem Editor. Gebt dann in der Zeile mit " points="0" " anstatt der "0" eine vierstellige andere Zahl ein......habt ihr das mit den anderen Nullen gemacht, dann speichert die Datei ab und startet dann den Kransimulator, dann habt ihr alle Modi freigespielt und könnt nach belieben die Spielmodi wählen! hab ich auf so ner Cheatseite gefunden... ich bekomm das spiel erst in ein paar tagen hab's also noch nicht ausprobiert aber ich denke mal das müsste funktionieren... Viel Spaß damit Gruß Stefan Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenIch hab mir den Simulator auch gekauft... Nur habe ich das Problem das ich ihn gar nicht starten kann... Die vom Support können mir auch nicht wirklich sagen was das Problem ist... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Fehler beim Initialisieren des RenderersDer Renderer konnte nicht initialisiert werden. Die Direct X Schnittstelle konnte nicht initialisiert werden. Was bedeutet das? Ich habe Direct X auf meinem PC installiert...Danke im Vorraus für euche HilfeTja - das Problem kenne ich auch - aber auf meinem Notebook der neueren Generation (allerdings mit On-Board 128MB Shared Intel Graphic - vielleicht liegts an dem (genau die gleiche Fehlermeldung wie bei dir)Auf meiner alten Pentium 4 1.3Ghz Kiste läuft es ohne Probleme. Keine Ahnung warum... Solltest du eine Lösung gefunden haben - gerne her damit.Vielleicht sollte man DirectX komplett entfernen und neu aufsetzen - geht ja mit dem DXBuster. Ich denke, das Problem liegt am DirectX.Allerdings gibt es auch unter den Dateien eine renderergui.dll oder so ähnlich - vielleicht hat es auch damit etwas zu tun. Wie gesagt - wär schön, wenn es auch auf dem Notebook funktionieren würde...Ganz nettes Spiel - wenn man unter Optionen, dann den schmalen Balken noch die Grafikeinstellungen und den Sound anpasst - läuft es auch auf einem Pentium 4 1.3 Ghz mit Radeon GraKa 256Mb total flüssig.Nervig ist der Hafen. Die Container schwingen viel zu kräftig nach, ausserdem passt die Containeraufnahmevorrichtung am Haken nur schlecht zwischen die "Aussparungen" des Schiffes (pfriemelig) und das hält furchtbar auf. Schön wäre es, wenn man den Kran (auf Raupen?) auch seitlich verfahren könnte.Die Fertighaus-Baustelle ist ganz gut gelungen. In unmittelbarer Nachbarschaft wurde binnen 2 Tagen mit einem 3-achser Autokran (Faun) ein Fertighaus aufgestellt. Die "leichten" Wände und Hausteile schwingen auch hier kräftig nach - wenn natürlich auch nicht so, wie hier in der Simulation - das ist wirklich etwas übertrieben.Mal sehen, wie es auf der "Nachtbaustelle" mit dem 280er wird.Schöne Grüße WetterfroschP.S. als bessere Simulation gibts den Simulator von Simlog http://www.simlog.com/ps-modes-evaluation.htmlanscheindend auf persönliche Nachfrage sogar in der abgespeckten Version als Freeware bearbeitet 18. November 2008 von wetterfrosch Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Jungens das ist der Simulator! Nur das der in Biberach am Tag gefahren wurde.....Das Dingens wurde ja mit Liebherr im Rücken entwickelt, od was meint Ihr warum die Grafik auf einmal sooo viel besser ist als bei den Vorgängern..... Gruess TinuWenn Ihr hinten auf die Packung seht, steht unten klein geschrieben:Hergestellt von Astragon in Lizenz und mit freundlicher Unterstützung von Liebherr.Das Rätselraten hat ein Ende.Meine Vermutung: Liebherr hat das Dingen eben für den Simulator im Schulungszentrum in Auftrag gegeben bei Astragon und die dürfen im Prinzip die Entwicklungskosten durch den Vertrieb wieder hereinholen.Ob das gelingen wird?????? Bei mir war es so, das ich erst durch 3 Elektronikfachmärkte alá Geiz ist Geil laufen mußte, um an das letzte Spiel im Regal zu kommen! Entweder wurde von dem Spiel noch nicht die ganz große Menge bestellt, oder das Spiel ist der Renner, denn den Baggersimulator von Astragon hätte ich gleich im ersten Geschäft zigfach mitnehmen können.... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ja ich musste auch ziemlich suchen bis ich es fand....... was hast du bezahlt? Meinst kostete 20€ auf der Messe in Stuttgart stand es für 15€ herum und ich habe mich geärgert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.