Cyber Hunter 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Moin masterbadboy1982Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren ? Hast du die Vollversion oer die Demo?Klingt so als sei was beim Installieren schief gegangen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Schönen Sonntag euch allen.MFG Cyber Hunter Zitieren
masterbadboy1982 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 hallo habe das spiel schon 3 mal neu installiert habe die vollversion habe alles an einstellungen durch die man umändern kann ich verzweifel langsam beim schwiegervater kann ich es ohne probleme spielen ich bin mit meinem latein am endemfg benni Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Das Spielchen ist extrem Resourcenhungerig ! (Böse Zungen würden auch behaupten: Suboptimal programmiert) Prozessor, RAM und Grafikkarte sollten nicht von Anno Domini sein... in der PC-Welt heisst das: Vom Neusten - dann läufts. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.Gruss und give it another try.Ruston Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 wo bekommt man den Kransimulator zu kaufen gibts denn auch im net zu bestellen wenn ja unter welcher Adresse Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Amazon,http://www.amazon.de/ bearbeitet 16. November 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.