Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Geschrieben
Denke dieses Spiel ist halt für Otto normal verbraucher und net für Kritische experten gemacht

Wobei wenn man zb den MS Train Simulator oder den Flight Simulator ansieht vom realismus her..... dann ist der Kran sim echt Kindergarten und das netmal von der grafik her

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das stimmt! Günni da muss ich dir recht geben! Habe Tobi auch schonmal geschrieben das man viel mehr aus den Spiel hätte holen können z.b Wie in echt eine LIKAS Anzeige in und ausserhalb der Kabine sowie Einweiser.
So das man den Kran komplett von der Kabine hätte steuern können......
Sowie Arbeiter, Passanten, Autos die unter der Baustelle rumfahren geschweige von den möglichkeiten die ein Autokran od Liebherr allgemein bietet (TDK's aufbauen WKA's stellen) od die untendreher TDK's od die Werftkrane.....

Klar die Grafik ist nicht die beste aber man darf nicht vergessen dass das Spiel für eine "kleine" Gruppe von Interessenten gemacht ist, dieses Spiel kann es nicht mit einem World of Warcraft od Fallout Serie od Anno od der krösus Command and Conquer aufnehmen, sprich schon der Entwickler ist nicht gross genug (Finanzmässig) um ein Top grafik Spiel abzuliefern. Du sprichst den MS Flight und Train Simu an, da steht aber auch Microsoft dahinter DA kann ein kleiner wie Astragon nicht mithalten.....
Microsoft kann da auf Technologien zurückgreifen die andere nicht haben, MS hat grossartige Programierer die schon seit Jahren Spiele machen.....
Wie auch immer bei diesem musste er sein bestes geben denn dieses Spiel ist auch Werbung für Liebherr.

Ich habe es auch gespielt und ich muss sagen es ist sein Geld absolut wert!!! Es macht (bis auf den Hafen) Riesenspass!!!!! Und es wäre wünschenswert wenn da noch mehr kommen würde.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben
Na dann muß ich glatt am Montag losstiefeln und mir das Spiel holen.. Mit der Demo hatte ich schon einigen Spaß......... whistling.gif whistling.gif
Geschrieben
@Alwin: wieso willst DU dir das Spiel kaufen? Du kannst doch tagtäglich mit richtigen TDKs "spielen" laugh.gif laugh.gif tongue.gif
Geschrieben
Hallo habe da mal ne frage undzwar habe ich mal wieder ein problem mit der grafik habe eine ati radeon 9950 habe die treiber aktualisiert komme auch bis zur level auswahl aber wenn das level lädt haut er mir immer die meldung FEHLER BEIM LADEN rein kann mir einer helfen???

mfg benni wacko.gif wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...