Günni 12 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Mir kommts gleich vor..... oder nur sehr geringe unterschiede Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Jungens das ist der Simulator! Nur das der in Biberach am Tag gefahren wurde.....Das Dingens wurde ja mit Liebherr im Rücken entwickelt, od was meint Ihr warum die Grafik auf einmal sooo viel besser ist als bei den Vorgängern..... Gruess Tinu Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Naja die grafik ist aufm Stand von GTA III allerhöchstensedit: die leblose umwelt stört am allermeisten bearbeitet 15. November 2008 von Günni Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Jungens das ist der Simulator! Nur das der in Biberach am Tag gefahren wurde.....Das Dingens wurde ja mit Liebherr im Rücken entwickelt, od was meint Ihr warum die Grafik auf einmal sooo viel besser ist als bei den Vorgängern..... Gruess TinuMeine Worte........... Oder Gedanken, denn DU hast mi die Worte aus dem Mund genommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.