8851er 1 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hier ein Zeppelin mit ABI-Bohrer.Hier werden Schachtabstützungen gesetz um die Versorgungsleitungenfür den U-Bahn-Bau in Köln umzulegen.das ist direkt hinter dem Hauptbahnhof, da geht es eng herIm Vordergrund noch ein O&K MH city mit Rammkopf für die Stützen Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Das ist die erste ABI Bohrer den ich sehe der auf einen Mobilbagger basiert denn bei mir gibt es meistens nur Rammen und Bohrer mit Raupenfahrwerk bearbeitet 9. Juni 2004 von Caterpillaralex Zitieren
8851er 1 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Heute habe ich gleich noch einen gesehen, auch Zeppelin Mobilbagger mit ABI.Scheint nicht so selten zu sein, war aber auch der gleiche Unternehmer. Zitieren
Simon T. 79 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich hoffe es passt hier rein.Zeppelin mit ABI Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.