Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Stefan
Schöne Bilder. Hast du auch welche von den Bilfinger Berger Baustellen im Hintergrund? bearbeitet von mo2351

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Stefan
Schöne Bilder. Hast du auch welche von der Bilfinger Berger Baustelle im Hintergrund?

Ich war heute noch einmal dort. Außer dem Obendrehern sind auf beiden Baustellen (Mannheim und Ludwigshafen) keine interessanten Geräte mehr vor Ort. Als die Baustelle in LU angefangen wurde war da ein Liebherr mit einer riesigen Schachtausrüstung. Das war so im März diesen Jahres. Habe aber damals leider keine Bilder machen können.

Ich müsste zu Hause noch Unterlagen von Achatz (B+B-Tochter) und B+B haben. Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Adresse per mail

Gruß

Stefan
Geschrieben
Ich war heute noch einmal dort. Außer dem Obendrehern sind auf beiden Baustellen (Mannheim und Ludwigshafen) keine interessanten Geräte mehr vor Ort. Als die Baustelle in LU angefangen wurde war da ein Liebherr mit einer riesigen Schachtausrüstung. Das war so im März diesen Jahres. Habe aber damals leider keine Bilder machen können.

Ich müsste zu Hause noch Unterlagen von Achatz (B+B-Tochter) und B+B haben. Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Adresse per mail

Gruß

Stefan

smile.gif smile.gif smile.gif
Mail ist schon raus.

Was wird denn dort gebaut? Kannst du mir sagen wie lange die Bst. ungefähr noch dauern?

Gruß Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...