mo2351 437 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo StefanSchöne Bilder. Hast du auch welche von den Bilfinger Berger Baustellen im Hintergrund? bearbeitet 8. Dezember 2004 von mo2351 Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo StefanSchöne Bilder. Hast du auch welche von der Bilfinger Berger Baustelle im Hintergrund?Ich war heute noch einmal dort. Außer dem Obendrehern sind auf beiden Baustellen (Mannheim und Ludwigshafen) keine interessanten Geräte mehr vor Ort. Als die Baustelle in LU angefangen wurde war da ein Liebherr mit einer riesigen Schachtausrüstung. Das war so im März diesen Jahres. Habe aber damals leider keine Bilder machen können. Ich müsste zu Hause noch Unterlagen von Achatz (B+B-Tochter) und B+B haben. Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Adresse per mailGrußStefan Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich war heute noch einmal dort. Außer dem Obendrehern sind auf beiden Baustellen (Mannheim und Ludwigshafen) keine interessanten Geräte mehr vor Ort. Als die Baustelle in LU angefangen wurde war da ein Liebherr mit einer riesigen Schachtausrüstung. Das war so im März diesen Jahres. Habe aber damals leider keine Bilder machen können. Ich müsste zu Hause noch Unterlagen von Achatz (B+B-Tochter) und B+B haben. Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Adresse per mailGrußStefan Mail ist schon raus. Was wird denn dort gebaut? Kannst du mir sagen wie lange die Bst. ungefähr noch dauern?Gruß Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.