Colin 272 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hallo leutewas hat es eigentlich mit dieser high flow hydraulik pumpe an sich bei den radladern bzw kleinladern?wird diese ersetzt ab werk für die originale pumpe? oder wird diese als zweite pumpe eingebaut nur für die zusatzhydraulikanschlüsse vorne für die anbauten? wie fräsen etc?ich möchte an meinem pneulader volvo 302 gewissen anbauten anbringen und damit arbeiten, aber mein lader hat zu wenig ölfluss und öldruck und jetzt frage ich mich ob ich nicht solch eine high flow pumpe anbringen kann nur für den 3 hydraulikkreis eben, für die anbauten?wäre dankbar um ratsame beratungColin Zitieren
Colin 272 Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 bitte liebe leute nicht nur lesen sondern auch antworten!danke Zitieren
Colin 272 Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 helft mir bitte ihr lieben mechaniker und technikfreaks Zitieren
Bauforum24 1.298 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Beim AR 65 AGT von Atlas Weyhausen wird die High Flow Hydraulik als Option angeboten. Das schreiben sie dazu:"Den Betrieb von hydraulischen Anbauwerkzeugen am Hubwerk regelt die High-Flow-Hydraulik, die unabhängig zur Arbeitshydraulik eine Leistung von 120 l/m bei 210 bar bereitstellt. Da die Hubwerkshydraulik lastunabhängig vom Leistungsbedarf des Anbauwerkzeugs arbeitet, kann das Werkzeug jederzeit neu positioniert werden. Das Standardgerät umfasst alle Serienausstattungsmerkmale des AR 65 Super, sowie den Zapfwellenantrieb rückseitig und die verstellbare hydraulische Heckaufnahme der Kategorie II. Als Option wird der Einbau der 120 l High-Flow-Hydraulik vorne angeboten." Zitieren
Colin 272 Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 ok danke im voraushoffe es kommen noch weitere infosgruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.