Kunde Fasieco 0 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was gegen Auftragsmangel hilft ist vor allem die Händlergebiete in Deutschland besetzen. 2013 ist fast vorbei und die Gebiete sind beim 2 größten Baumaschinenhersteller der Welt in Deutschland nicht besetzt! So etwas kann doch nicht war sein. Man stelle sich vor, Mercedes BMW oder Audi würde so arbeiten. Zitieren
nico 5 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) On 1.1.1970 at 00:00, Kunde Fasieco schrieb: Was gegen Auftragsmangel hilft ist vor allem die Händlergebiete in Deutschland besetzen. 2013 ist fast vorbei und die Gebiete sind beim 2 größten Baumaschinenhersteller der Welt in Deutschland nicht besetzt! So etwas kann doch nicht war sein. Man stelle sich vor, Mercedes BMW oder Audi würde so arbeiten.Wenn ich so einen Bullshit lese, platzt mir der Kragen .Komatsu hat sehr gute Vertragshändler in Deutschland, Schlüter, GP Baumaschinen, Kuhn und Co die machen alle Ihren Job. bearbeitet 20. Oktober 2013 von nico Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich glaube lieber nico du hast da was falsch verstanden. das ehemalige fasieco vertragsgebiet, immerhin das von der maschinenpopulation stärkste vertriebsgebiet Deutschlands, ist seit märz nicht vollständig besetzt. das sollte keine Kritik an den Händlern sein, die bemühen sich sicherlich um eine Klärung. Zitieren
walsum 0 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 die welt Firma BRR kommt doch bald dazu der scheiss laden ohne worte Zitieren
nico 5 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 @ Kunde Fasiecowenn Du nur das Fasieco Gebiet meinst, sollte dies auch in Deinem Post stehen. Du hast es so geschrieben, als wäre dies ein Bundesweites Problem. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.