Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke es ist hier falsch das wir Andreas da sagen wollen was er zu tun hat oder nicht. Er wird dann selbst sehen ob das Bedürfnis da ist, wen viele User sich bei im im Forum anmelden, oder ob es sich da um einen Flop handelt.

Jeder kann doch machen, und sein lassen was er will.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich wolte damit nicht zum Ausdruck bringen, das WIR ihm sagen sollen, was er zu tun hat oder nicht. Von der Tatsache abgesehen, das die HP sauber, aufgeräumt und mit sehr guten Bildern ausgestattet ist.... Aber zu viele Foren... Ich weiß nicht??? eusa_think.gif
Geschrieben
na ihr macht mir ja Mut, aber wie Gesagt das Forum soll eine Ergänzung sein, es gibt ja schließlich auch mehrere Foren im Schwerlast und Mobilkran Bereich die auch gut laufen, und das ich an Bauforum24 und Hansebube nicht rankomme was die Mitglieder angeht ist mir schon klar aber mal sehen wie es sich entwickelt.
Mit meiner Homepage habe ich auch lange Überlegt, und sie läuft ganz gut wie ich meine, man muß ja immer sehen das die TDK Gemeinde nicht sooo groß ist.

Gruß

Andreas

P.S. das erste Mitglied hat sich Angemeldet klatsch.gif klatsch.gif
Geschrieben
Moin habe mal wieder neue Bilder von AC Krane eingebaut. modellbau-autokrane.com

Mfg Peter
  • 1 month later...
Geschrieben
meine Seite ist jetzt wieder Online, ich habe sie Komplett umgebaut damit sie mit Internet Explorer und Firefox richtig angezeigt wird.

Gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...