Petereicke 9 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Moin so gut ding braucht weile sie ist jetzt nach langen hin und her Fertig die neue HP:modellbau-autokrane.comSchaut mal rein es gibt jede Woche ein neues Video........ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Moin habe auf der neuen HP mal wieder neue Bilder eingebau.Aber keine Videos die dauern zu lange... Schaut mal vorbei.Mfg Peter Zitieren
moertel 4 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Es gibt Neuigkeiten auf meiner Seite, bitte nicht als Konkurrenz sehen, soll eine Ergänzung im Netz sein.GrußAndreas Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry, aber ich finde ein weiteres Forum speziell über Trumdrehkrane unnötig. Hier sind bereits so viele Themen, Wissen und Bilder zu Turmdrehkrane zusammengetragen, das ich nicht denke, das man wo anders noch mal von vorne beginnen muß.Just my opinion. bearbeitet 17. Juli 2009 von Torsten K Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Nicht böse sein, Andreas, aber ein weiteres TDK Forum wird nicht notwendig sein. Hier und auch das Hansebubeforum liefern genügend hintergrundinformationen, daher schliesse ich mich Torsten an! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.