moertel 4 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 ich habe Heute zwei Alte Liebherr und eine kleinen Potain vor die Linse bekommen, die Bilder sind auf meiner Homepage zu Sehen.GrußAndreasP.S. es ist ein Nadelausleger dabei Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Moin,Moin habe mir eine neue HP:Modellbau-Autokrane.com zugelegt da sind die Bilder größer und nicht so klein wie bei der Alten HP.Muß da bei sagen sie ist noch im Aufbau aber man kann schon mal Reinschauen.... Mfg Peter Zitieren
moertel 4 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe Gestern den Bauhof von BMTI in Weiterstadt besucht und mal die Kranabteilung genauer unter die Lupe genommen, inklusive "Rundflug".Und dann gibt es natürlich noch eine Menge neuer Bilder in den Verschiedenen Rubriken, einfach die News lesen oder gleich Abonnieren dann seit Ihr immer auf dem Laufenden wenn sich auf meiner Homepage etwas tut.GrußAndreas Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Andreas,wenn Du so weiter machst mit dem Aufstôbern toller OLDIES, dann stirbt mir demnächst vom Basteln die Hand ab.Ich greife derzeit mit Vergnügen beim BASTELN auf Deine spitzenmässigen DETAILBILDER zurück.Dank Deiner BILDER im Bau KAISER HBK (2.Bundesliga, nicht wie BOOGIE in der Chapionsleague!),LIEBHERR F 16, CADILLON 215,PEINER T 63..........vielen Dank fûr diese erstklassige Hilfe ............und jetzt schon wieder dieser KAISER Nadelausleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.