Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr könnt Euch jetzt für Newsletter bei mir anmelden, dann seit ihr immer auf dem Laufenden wenn ich neue Bilder Online Stelle.

Viele Grüße

Andreas
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
durch einen Providerwechsel gibt es im Moment ein paar Verzögerungen, ich melde mich wenn alles Funktioniert.

Gruß

Andreas

zumindest die http://andreaswienkoetter.de geht jetzt, die www. noch nicht bearbeitet von moertel
  • 3 weeks later...
Geschrieben
hallo zusammen,

meine Seite funktioniert jetzt wieder, ich habe sie ein wenig Umgebaut unter anderem einen RSS Feed eingebaut damit ihr auf dem Laufenden seit wenn es neue Bilder gibt und dann habe ich ein neues Gästebuch angelegt, vielleicht benutzt es ja jemand whistling.gif

Gruß

Andreas

P.S. ich hoffe das Apple mit seinem Server Umbau jetzt auch fertig ist, ich bekomme leider keine Meldung wenn die etwas machen.
Geschrieben

Hallo Andreas

Nicht schlecht Deine Webseite. Nur eine Kritik habe ich. Wen man auf die Webseite geht, und da rauf und runter scrollt, dann geht dies nicht flüssig. Nur Ruckartig, sehr, sehr mühsam.

Gruss Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Andreas,

Auch von meiner Seite ein Kompliment. macht echt Spass durch alle deine Bilder zu stöbern. Weiter so top.gif

(PS: freut mich als Mac-User und Fan umso mehr, mal eine Seite die in iWeb erstellt wurde zu "besurfen" wink.gif )

@Beat: das mit dem ruckeln kann ich meinerseits nicht bestätigen, da läuft alles flüssig... eusa_think.gif bearbeitet von baggerphil

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...