moertel 4 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Ihr könnt Euch jetzt für Newsletter bei mir anmelden, dann seit ihr immer auf dem Laufenden wenn ich neue Bilder Online Stelle.Viele GrüßeAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) durch einen Providerwechsel gibt es im Moment ein paar Verzögerungen, ich melde mich wenn alles Funktioniert.GrußAndreaszumindest die http://andreaswienkoetter.de geht jetzt, die www. noch nicht bearbeitet 24. Februar 2009 von moertel Zitieren
moertel 4 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 hallo zusammen,meine Seite funktioniert jetzt wieder, ich habe sie ein wenig Umgebaut unter anderem einen RSS Feed eingebaut damit ihr auf dem Laufenden seit wenn es neue Bilder gibt und dann habe ich ein neues Gästebuch angelegt, vielleicht benutzt es ja jemand GrußAndreasP.S. ich hoffe das Apple mit seinem Server Umbau jetzt auch fertig ist, ich bekomme leider keine Meldung wenn die etwas machen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo AndreasNicht schlecht Deine Webseite. Nur eine Kritik habe ich. Wen man auf die Webseite geht, und da rauf und runter scrollt, dann geht dies nicht flüssig. Nur Ruckartig, sehr, sehr mühsam.Gruss Beat Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hallo Andreas,Auch von meiner Seite ein Kompliment. macht echt Spass durch alle deine Bilder zu stöbern. Weiter so (PS: freut mich als Mac-User und Fan umso mehr, mal eine Seite die in iWeb erstellt wurde zu "besurfen" )@Beat: das mit dem ruckeln kann ich meinerseits nicht bestätigen, da läuft alles flüssig... bearbeitet 15. März 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.