Petereicke 9 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Moin Andreas ich weiss nicht ob du Blöd bist gehen wir mal davon aus es ist nicht so......... Nein ich meine wenn du neue Bilder einstellst dan habe ich auch welche bei mir Eingebaut,mehr nicht.Und darunter ist nur meine HP leider weiss ich nicht wie es geht das ich meine auch auf zeigen kann.Mfg Peter Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 jetzt klappt auch die komplette Adresse, also auch mit www. davorGrußAndreas Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Blöd ist umgangssprachlich und hat in einem sachlichen Forum nichts zusuchen Übrigens:ich betreue 3 Websites- es ist so einfach- eine neue zu kreieren.........GrußAlexanderalexander.vonmoeller@osnanet.de Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 aber halt nicht für jeden, ist halt nicht jeder IT Profi Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Moin war grade mal auf die HP von P-Kun aus Japan.Zu finden unter link von Olli80Es war eine Modellbaumesse in Yokohama klasse Bilder schaut mal da rein umbauten von Bagger und AC. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.