moertel 4 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 meine Bilder Seite hat jetzt eine neue Adresse www.turmdrehkran-bilder.deGrußAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 zur Zeit gibt es leider noch ein paar Schwierigkeiten mit der Umstellung, aber ich Hoffe das die im Laufe des Abend´s behoben sind.GrußAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 wenn ihr nur http://turmdrehkran-bilder.de eingebt scheint es zu Funktionieren, die www. Weiterleitung braucht ein paar Stunden (Tage) Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Moin Andreas ich glaube es ist schon ein Abspruch wenn du schreibst habe ich neue Bilder.modellbau-autokrane.comAber deine Seite ist klasse geworden. Mfg Peter Zitieren
moertel 4 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 danke für dein Lob Peter, aber den ersten Satz versteh ich nicht ganz vielleicht bin ich ja auch zu Blöd GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.