mo2351 437 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Heitkamp baut in ARGE auch das Kraftwerk. Weiß denn niemand wer da sonst beteiligt ist? Vielleicht Alpine? Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Das Kraftwerk wird in einer Arge von Heitkamp und Züblin gebaut.GrußWölffchen Zitieren
caterpillarfan2 0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Hallo Petereicke, und auch hallo an alleDeine Frage bzgl. des Straßennames:Die Straße heißt:Zum StummhafenIch komme Selbst aus Waltrop, und kann mir jeden Tag die Schöne Baustelle in Datteln anschauen Zitieren
caterpillarfan2 0 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ist leider noch nicht viel zu sehen. Die Baufirmen erschließen gerade erstmal das grundstück. und binden eine neue Straße in Richtung Waltrop an. Kann sein das ich mich auch irre Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 So der erste Turmdrehkran steht!!!Ein neuer Wilbert WT300, Einsatzort ist der Kühturm, der von Heitkamp errichtet wird.GrußWölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.