Onkel Hotte 2 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich durfte von meiner Schwester die Mofa fahren.Eine Solo mit Frontantrieb,oder besser Walzenantrieb Zitieren
Johannes Knorr 0 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo,das erste Fahrzeug mit dem ich alleine auf einer öffentlichen Straße unterwegs war, war unser Rasentraktor.Der hat satte 16 PS und schaft ne höchst Geschwindigkeit von 9.6Kmh.Damals war ich 10. Mit 13 durft ich erstmals unsern Lindner Geotrac 65 über die Straße bewegen. Das größte bisher war der Trecker meines Onkels.Es war ein Fend mit 125 PS , ein echter Panzer. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Bei mir war's ein gebrauchter VW 1500 (1971!!!!!!) Hatte mir das Geld in den Semesterferien als Kranführer auf dem Bau verdient............und stolz am ersten Abend meine Kumpels eingeladen! Holte mein "neues" Auto beim Händler ab............150 Meter weiter eine Ampel...........fuhr mir gleich einer voll rein von rechts! Haben trotzdem hinterher unser Bierchen getrunken.Musste halt einer bei der Heimfahrt die Tür festhalten.........und auf der Rückbank lagen die Zierstreifen!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Mein erstes motorisiertes Gefährt mit zwei Rädern war eine Heinkel Perle, Bj. 1955. Das Moped habe ich noch heute, allerdings als "Stehzeug" in der Garage. bearbeitet 2. Juni 2005 von Form 8A Zitieren
FranzM 6 Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 Papas Opel Rekord Car-A-Van Offiziell später mit 15: Herkules MF 3 Einen Helm gab es höchstens für Calimero Die Haare flogen im Wind Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.