Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ihr habt Recht, son ganz echt sieht der Löffel auch nicht aus. Insbesondere die Aufnahme für Stiel und Koppel...@Timo: Wieso habe ich den denn nicht gesehen??? Oder vielleicht habe ich ihn gesehen, aber nicht drauf geachtet. Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 @ Nielsder Löffel stand direkt neben dem Aufgang über die Autobahn zur Bauma Minning.Das Gelände auf der anderen Straßenseite hab ich ganz übersehen (Hitachi etc)Könnt mich da hinein beißen wo die Sonne nie scheint... :bagger3: :bagger3: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 nanana als wenn das zu übersehen gewesen wäre hier ein Bild von nem Volvo Mobilbagger mit eingebautem Holzgreifer am Löffelum z.B. Pfähle einfach in den Boden zu rammen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.