Daniel2712 2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 die Rolltreppen wollten noch nicht so wirklich Bei Gelegenheit liefer ich noch ein paar Detailbilder vom Gebäude und von der Umgebung nach.Falls es erst im neuen Jahr wird, wünsche ich schonmal frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2010. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Die Umgebungsarbeit sind Witterungsbedingt noch nicht wirklich gestartet, aber hier noch einmal ein paar Bilder vom Gebäude:noch mehr Geschäfte sind hinter dem Service-Point (u.a. auch LIDL) Ansicht beim Eintritt durch den Haupteingang in den neugebauten Teil kam eine große Fast-Food Kette das neue Vordach finde ich sehr gelungen Die Beleuchtung erfolgt durch LEDs und kann dadurch in verschiedene Modi programmiert werden und kann diverse Farben darstellen. das Letzte Zum Schluss noch ein paar Infos:- Morgen erfolgt erst die offizielle Eröffnung des Bahnhofs mit Ministerpräsident und Bahnchef.- Der Umbau des Osttunnels beginnt am Montag. Bilder von den weiteren Umbauarbeiten werden je nach Möglichkeit ggf. folgen.- Der Hauptbahnhof Essen hat seine eigene Hompage bekommen. Dort findet man Infos zum Umbau, zur Geschichte und zum Bahnhof allgemein. Hier der Link: http://www.essen-hbf.de/Das war's von mir für heute.GrußDaniel Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Daniel klasse deine Bilder.Ja heute ist Eröffnung des HBF;Aber der sieht doch nicht so schlecht aus................ Mfg Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 die folgenden Bilder sind auf dem Rückweg vom Voßwinkelhaus entstanden. Arbeiten an den Außenanlagen im Tunnelbereich: Atlas 1304 von Strabag Gehwegarbeiten vor Kamps Kubota KX-161 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Am Samstagabend war der Essener Hbf der Startschuss für meine ExtraSchicht-Tour und da noch ein bisschen Zeit war bis der Zug kommt, habe ich noch ein paar Bilder rund um den Hbf gemacht:der Bodenbelag bei den Pavillons Hinweisschilder die Gebäude selbst sind komplett fertig Kubota KX101 bearbeitet 21. Juni 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.