Gast Petereicke Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Moin,Moin.Habe heute die Genähmigung bekommen von der DB die Umbauarbeiten mit bildern zu Begleiten.Ab Morgen gibt es die ersten bilder vom HBF.Mfg Peter bearbeitet 25. August 2008 von Petereicke Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Moin,Moin.So hier die ersten bilder vom BV HBF Essen.Im innerern HBF sind schon ein Paar Geschäfte raus ein paar sind noch,wie die kleine Bank der Bäcker und auch die Zeitungsleute sind noch da.Auch im oberen bereich sind viel Geschäfte schon weg,die Büddchen auf den Bahnsteige sind auch lehr ich gehe mal da von aus da kommen die Fahrstühle mal hin. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Teil 2Da wo mal die Taxen standen werde die ersten Geschäftscontainer hingestellt.Auch die Haltestellen die unter der Eisenbrücke waren sind alle nach vorne gekommen für die Busseauch die Taxen sind am Haus der Technik und wie immer Am Hotelhandelshof. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Teil 3Die bilder von ihnen bitte ich um Enschuldigen meine digi hat nicht so ein Großen Blitz. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Teil 3 bearbeitet 28. August 2008 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.