Steffen 1.975 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Morgen zusammen,wer von Euch hat Erfahrung mit Balkonanbauten an älteren Häusern (in diesem Fall 1956)?- Kosten? (grob)- Wichtige Details im Bau?- verschiedene Materialien?- Dauer?- etc.Wer von Euch schon einmal so einen Umbau gemacht hat,oder ebenfalls plant kann Info's hier hineinschreiben.Bin um jeden Tip sehr dankbar und freue mich über eine Antwort... Danke und GrüßeSteffen Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 war vor einiger Zeit mal ein bericht im Fernsehen Wo vor Billig angeboten gewarnt wurde wahren schon einige abstürze sind Balkone mit Personen nach unten Gefallen sind waren nur mit ein paar Dübeln an der Fassade Befestigt also Aufpassen Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Hi Heinz,dies habe ich auch mitbekommen,also auf Stabilität und sauberes Arbeiten sollte natürlich geachtet werden,das meiste will ich am gernsten natürlich selbst machen,schon alleine um Kosten zu sparen...Danke dir...Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.