Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

So zwei Tage wieder da gewesen und fleissig Bilder gemacht..
nach dem Regenrückhaltebecken kommt nun auch die zweite Baugrube raus.
Aktuelle Bilder :

a.jpg

b.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Der gute Ahlmann beim planieren.... eusa_think.gif

d.jpg

Ja und nun mal ein wenig zu den Leuten die so etwas machen... Im Vordergrund der "unentspannte" Mann ist unser guter Werner biggrin.gif ....ne der ist nicht sauer.....der tut nur so whistling.gif Dat ist unser Polier klatsch.gifklatsch.gifklatsch.gifklatsch.gifklatsch.gifklatsch.gifklatsch.gif

e.jpg

Edit : Klarstellung :

Als ich heute morgen auf den Hof kam und bei unserem "Polier" ins Auto stieg, bekam ich gleich nen Spruch das ich das klarstellen soll, das unser Werner kein Polier ist.
Also, unser Werner ist genauso ein A..... äh Maschinist wie wir. Er wurde nur damit beauftragt uns unter kontrolle zu halten oder uns sagen was wir tun sollen oder einfach nur da sein oder .....oder !!! Oder ???? whistling.gif
Lieber Werner, sollte dxir die Klarstellung nicht gefallen, stelle es selber klar wer was und wo du bist. Vielleicht bekommst du es mit dem registrieren dann doch hin.... wink.gif

bearbeitet von Mio

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...