Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo lebe Bauforum Freunde,

wir schlagen mal wieder zu, und das in Melsungen bei der Medical Group B.Braun in Melsung.
150000 qm Fläche ist zu Bearbeiten. Mutterboden runter, Massenausgleich incl. Kalken und zu guterletzt Baugruben für die neuen Hallen.
Ich hoffe ihr habt interesse daran und die Bilder gefallen euch. Meldet euch wenn ihr irgendwelche Wünsche habt...

Erst mal ein paar impressionen von der Baustelle

1.jpg

2.jpg

Hinter der D6 R seht ihr das bestehende Werk

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

7.jpg

8.jpg

Der derzeitige Maschinenpark, Montag kommt dann aber noch ne Fräße und Mittwoch unser neuer Cat 330

9.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Solltet ihr Fragen haben oder Anregungen haben, tut euch keinen Zwang an. Freue mich über resonanz.. bearbeitet von Mio
Geschrieben

So da bin ich wieder. Also am Mittwoch haben wir mit dem Massenausgleich begonnen. 5000 m3 täglich verladen und eingebaut..
Als erstes hab ich mal den Plan fotografiert. das ihr auch mal seht was denn die nächste Zeit dort gebaut wird.

plan.jpg

dann haben wir am Böschungsfuß mal angefangen einen Graben auf Höhe gezogen.
Übrigens, der rechte auf dem Bild bin ich.

anfang.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...