Mio 0 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo lebe Bauforum Freunde,wir schlagen mal wieder zu, und das in Melsungen bei der Medical Group B.Braun in Melsung.150000 qm Fläche ist zu Bearbeiten. Mutterboden runter, Massenausgleich incl. Kalken und zu guterletzt Baugruben für die neuen Hallen.Ich hoffe ihr habt interesse daran und die Bilder gefallen euch. Meldet euch wenn ihr irgendwelche Wünsche habt...Erst mal ein paar impressionen von der Baustelle Hinter der D6 R seht ihr das bestehende Werk Zitieren
Mio 0 Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Der derzeitige Maschinenpark, Montag kommt dann aber noch ne Fräße und Mittwoch unser neuer Cat 330 Zitieren
Mio 0 Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Nächste Woche kommen dann noch mehr.. Zitieren
Mio 0 Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Solltet ihr Fragen haben oder Anregungen haben, tut euch keinen Zwang an. Freue mich über resonanz.. bearbeitet 23. August 2008 von Mio Zitieren
Mio 0 Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 So da bin ich wieder. Also am Mittwoch haben wir mit dem Massenausgleich begonnen. 5000 m3 täglich verladen und eingebaut..Als erstes hab ich mal den Plan fotografiert. das ihr auch mal seht was denn die nächste Zeit dort gebaut wird. dann haben wir am Böschungsfuß mal angefangen einen Graben auf Höhe gezogen.Übrigens, der rechte auf dem Bild bin ich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.