müller 0 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hi, so dann stelle ich mich auch mal vor.ich bin 29jahre alt verheiratet 1 kindmein beruf...selbstständig im straßen- und tiefbau, studiere im abendstudium vermessung hobbys an erster stelle meine familie, und alles was damit zutun hat.als zweites mein Auto was auch im ersten grund enthalten ist.als drittes Unser wohnwagen der auch im ersten grund enthalten ist.was gibt es noch zu erzählen???was ich beruflich hauptsächlich mache??...ich habe mich auf pflastergroßflächen spezialisiert, sei es schotterplanum erstellen ,Lasergesteuert oder 3d-tachymetergesteuert, maschinelles verlegen von betonpflastersteinen.was gibt es noch? mhhfragt mich einfachgrüße jan Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Moin,Moin Willkommen in BF 24 Dann Flastere mal beim Nähsten mal bilder.Mfg Peter Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern....Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Auch von mir ein herzliches willkommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.