Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder sieht das anders, den Rohrvortrieb machen wir selber, ich find die anderen Berichte auch ok.

Haste gedacht RTL2 zeigt nun ne Stunde nur Epping? wink.gif

Heizkosten sparen is ja auch aktuell biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Jeder sieht das anders, den Rohrvortrieb machen wir selber, ich find die anderen Berichte auch ok.

Haste gedacht RTL2 zeigt nun ne Stunde nur Epping? wink.gif

Heizkosten sparen is ja auch aktuell biggrin.gif

Nein, das da nicht ne ganze Stunde Epping kommt ist ja klar, aber mal ein schöner Bericht von 15 oder 20 min wäre doch mal was gewesen.

Das was man bis jetzt von Epping gesehen hat ist auch im Thema Haupsammler Schwarzmühlenstr. zu sehen - nur ich hab noch mehr Bagger im Thema als bei RTL 2 im Bericht.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Ja, etwas sehr wenig was sie vom Vortrieb zeigen, aber was will man von RTL2 erwarten wacko.gif

LG
Geschrieben

Ja, etwas sehr wenig was sie vom Vortrieb zeigen, aber was will man von RTL2 erwarten wacko.gif
LG

Echt schade, hau mir auch jetzt Simpsons rein.

wave.gif
Geschrieben

Da guck ich lieber "Unser Traum vom Haus" und lach mich kaputt. laugh.gif

yes.gif ohh ja, teilweise haben sie ja doch interessante Projekte dabei. Allerdings packt man sich auch oft an den Kopf und fragt sich, so doof kann man doch gar nicht sein...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...