Gast Beat Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 @beat: OT an: Um diese Zeit schaut man Spengler-Cup OT aus Sötige Mescht, secher ned... Wieder zurück zum Thema Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Aus ZUFALL(rumseppen im fernseh) habe ich auf KABEL1 "Abenteuer Leben" eine Reportage gesehen über eine Wartung im Wert von 10.000000€ mio. bei Gartzweiller am größten Bagger der Welt.Dort wurde eine neue Radschaufel montiert.Viell.kann man das ja im Internet schauen ob es eine video gibt.!!!DennisP.S:Nun werde ich mich am TIP von Beat halten. Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.kabeleins.de/video/clip/2317/ab...vom-29-dezember(Mehrere Berichte Bagger ab min : 24:50)Hatte ich verpasst-ist super interessant GrußAlexanderthe internet finder Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Aus ZUFALL(rumseppen im fernseh) habe ich auf KABEL1 "Abenteuer Leben" eine Reportage gesehen über eine Wartung im Wert von 10.000000€ mio. bei Gartzweiller am größten Bagger der Welt.Dort wurde eine neue Radschaufel montiert.Viell.kann man das ja im Internet schauen ob es eine video gibt.!!!DennisP.S:Nun werde ich mich am TIP von Beat halten. Das Schauffelrad wurde bei uns im Tagebau Hambach gewechselt , am Bagger 287.Gruß Wolfgang Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Nächste Woche Samstag in der nächsten Folge von dem Wendler ( <- ) reißen sie da irgend so eine Ranch ab wo "DER WENDLER" "sein Märchenschloss" bauen will Abgerissen wird mit einem New Holland!LG Julian bearbeitet 3. Januar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.