Sascha18 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Leute,heute um 22 Uhr 55 af Kabel eins.K1- ReportageEin Riesenkran auf Achse.Alljährlich rollen 350.000 Schwertransporte durch Deutschland-Transporte, die einen großen logistischen Aufwand erfordern.Mfg.Sascha Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Moin,Moin heute Abend kommt auf Kabel1 eine Reportage von einem Schwertranzport über ein Containerkran. um 22,55 UhrMfg Peter Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ja,das habe ich auch gehört,leider kann ich die nicht sehen,da ich da schon schlafen werde.Scheiße wenn man morgens um 4:30 Uhr aufstehen muss.Der Bericht über die Pipeline war echt sehr interessant und sehenswert.Gruß Stephan. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 @caterpillar. Also ich werde die Reportage aufnehmen und wenn Interesse besteht einfach ne kurze PN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.