CAT972G 1 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Heute ab 18.15 kommen neue Folgen der Sendung " Ab ins Beet" Eeeendlich wieder "Ab ins Beet"!! Hoffentlich ist der Ingo und die Marion wieder dabei. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Heute um 19.15 auf VOX gehts weiter mit 'Ab ins Beet' Neue Folgen! Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Sorry, aber zum Glück gibt es bessere Sender als VOX.Auf diesen Sender kann ich gut verzichten Da ziehe ich mir doch lieber die 3 Brüder Peter , Manni und Uwe rein Ich würde mich mal wieder auf ein paar Schwerlastgiganten in NTV / N 24 oder auf ZDF Neo freuen.Mike Zitieren
schleppergott 0 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 jetzt kommt grade etwas intressantes auf dmax Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Fr.26.4. ARTE 9.05h Kaufen für die Mülldeponie. Oder anders gesagt: die Verarsche der Industrie. Ein Thema nicht speziell über Baumaschinen, aber über Industrieprodukte welche wir nutzen und über deren absichtlich eingebaute Funktionsablaufdaten. Ein brisantes Thema das uns alle angeht, da wir uns mit dem Erwerb dieser Produkte als konform erklären und somit Umweltverschmutzung, Ausschöpfung der begrenzten Erdressourcen und nicht zuletzt die unseres eigenen Geldbeutels tolerieren. Aufzeichnen und ansehen lohnt bearbeitet 25. April 2013 von nitro groundshaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.