mika 4 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo ZusammenIch bin auch sehr enttäuscht von der Sendung!Kann man sich ja Mittwoch nochmal auf N-TV an schauen und nochmal ärgern! Ich schau auch mitlerweile mit meiner Freundin was anderes, Tiere suchen ein Zuhause!Gruß Maik bearbeitet 23. Januar 2011 von mika Zitieren
tino27 552 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hatte grad versucht meinen Thread über den Rohrvortrieb beim Evinger Bach zu finden, aber der ist scheinbar gelöscht, warum auch immer.Ich kann "Unser Traum vom Haus" echt empfehlen. Da wird ein Haus für 200.000€ und mehr gebaut und dann versuchen die sich am Verputzen und ähnlichen. Ich weiß nicht, warum alle immer denken, dass man alle Arbeiten am Bau schon irgendwie bewältigen kann, auch wenn man davon keine Ahnung hat. Ich mach doch auch kein Steuerbüro auf oder flieg mal eben ein Flugzeug. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Dran denken, heute 19.10. http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzi...schau-1.869799/ Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) hi,gerade eben kam einen Sendung zum Thema Schwertransport auf N24. Es wurden der Transport der 'Buran' nach Speyer, der Transport eines großen WKA-Turmstückes und der Transport eines Waggons gezeigt. ich weiß dieser post bringt JETZT nicht mehr viel, aber vllt könnt ihr ja bei n24.de die sendung nochmal anschauengruß Daniel bearbeitet 9. Februar 2011 von Daniii____ Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Gleich auf RTL2 Welt der Wunder ein MenziMuck Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.