Zeppi-Cat 17 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mein erstes Auto?Ein Opel Manta GTE tiefergelegt mit Alu und Spoiler,genau zu der Zeit als die Mantawitze losgingen und zu allem übel war meine Freundin auch noch Blond aber immerhin keine Frisösin. Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 hallomein erstes auto war ein sirocco und dann ein golf jeweils mit 70ps.schönen tagklausdino wo bist du in innsbruck zu hause ich habe am smstag vielleicht dort etwas zu tun. Zitieren
Kari 2 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ojeoje tja das war mein erster Traum auf vier Rädern,1980.Opel Ascona 1200 mit für damals unglaublichen 205er Reifen.Damit gings mit Vollgas grade noch so mit 120km/h auf der Autobahn.Trotzdem unvergesslich,meine erste grosse Reise zu O&K nach Dortmund den RH 300 anschauen.Unschwer zu erkennen meine "kleine" Vorliebe für O&K. Lacht nicht!!!Grüsse Kari Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 feines Gerät - irgendwie gfällt mir die Kiste Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mein erstes Auto war ein Golf GTI Natrürlich war ich auch im Club der "Opel Jäger " Damals konnte man von seinem Lehrlingslohn noch einen GTI unterhalten .Das ging dan vom GTI ,16V,G60 bis zum Audi V8 Da war der Tank schneller leer als voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.